Skip to main content

Lustige Kosmetikerin Verena (Ottobrunn)

Scharfe reife Frauen
 

 
Ich nenne mich eine selbstständige Tennisspielerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher verständnisvolle Sexpartner findet was an mir und will erotischen Sex? Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Mein Lover ist schon lange weg, ich kann jetzt lieber heute als morgen splitterfasernackt Liebe machen – dann bitte ohne echte Partnerschaft. Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich experimentieren! Mein bisheriger Partner war untreu, aktuell suche ich mehr Erotik. Immer mehr intim rasierte Kumpels gucken zu viel Porno – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Billard, Museum, Emaillieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Chardonnay, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Feuchte Hausfrauen oder Sex Kontakte Graz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: