Skip to main content

Lustige Schauspielerin Luisa (Schwabach)

Fickdates
 
Viele erotische Machos sind überhaupt keine Gentlemen – gehörst Du zu den besseren? Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Welcher gesunde Verwöhner hat Interesse an mir und braucht mehr Sex? Mein letzter Fickfreund weiss auch nicht was er will, nun möchte ich Leidenschaft. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste daher jetzt schon morgen noch halbangezogen poppen – aber ohne eine feste Verbindung. Ich bin total eine echte Singlebitch, die was im Bett erleben will. Meine Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Wandern, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Kotellets, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weizenbier, White Russian
 
Auch interessant: Spermageile oder Willige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: