Skip to main content

Lustvolle Mediengestalterin Paula (Hochsauerlandkreis HSK)

Sextreffen Passau
 

 
Mein getrennter Liebling muss ständig flirten, nun brauche ich Leidenschaft. Seit einiger Zeit bin ich schon Single, ich will deshalb endlich wieder gerne reiten – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher erotische Gefährte hat Interesse an mir und braucht einen Fick? Ich bezeichne mich als eine schlichte Augenoptikerin, die stundenlang knutschen möchte. Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Viele attraktive Verwöhner sind überhaupt keine Gentlemen – gehörst Du zu den besseren? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Computerspiele
Musik:  Funk, The Band, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Kontakte Bamberg oder Alte Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: