Skip to main content

Madleen sucht einen umschwärmten Sexpartner beim Dating

Singles Würzburg
 
Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs sportliche CTA, die kein langes Vorspiel haben will. Mein bisheriger Ehemann ist fremdgegangen, nun brauche ich was anderes. Seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich müsste daher nun sofort lustgetrieben knutschen – dann aber ohne neue Liebesbeziehung. Welcher große Verehrer hat Zeit und braucht einen One Night Stand? In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Viele potente Verwöhner haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Mein dasein braucht Veränderung, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Leichtathletik, Camping, Zeichnen
Musik:  Oper, Grateful Dead, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinke gerne:  Spezi, Riesling, Daiquiri
 
Auch interessant: Stramme Möpse oder Sex Singen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: