Skip to main content

Maike (Friseurin) rasiert sich nicht

GF 6
 
Ich bin eine ziemlich triebhafte Modeschneiderin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein bisheriger Schatz ist echt blöd, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Lover, ich will nun aber so schnell es irgendwie geht laut stöhnend blasen – aber bitte ohne Tabus. Welcher potente Macho hat Zeit und braucht ein Techtelmechtel? Auf Porno Seiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Manche frisierte Männer hängen nur rum – was ist mit Dir? Meine Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, F plus, in der Küche
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik:  Country, Black Sabbath, Little Richard
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Geldermann
 
Auch interessant: Sexanzeigen Klagenfurt oder Sex Kontakte Mülheim

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: