Skip to main content

Mannstolle Augenoptikerin Rieke (Haar)

FKK Bochum
 

 
Ich bin eine frauliche Fechterin, die was Neues erleben will. Welcher gut rasierte Sexpartner findet mich erregend und sucht sinnlichen Sex? Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal erleben möchte. Ich bin seit Jahren ohne Sex, ich möchte daher endlich mal wieder gerne Sex haben – für mich ohne langes Abwarten. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, heute kann mich die Moral mal! Mein letzter Spielgefährte ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Manche humorvolle Lover gucken zu viel Porno – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Dirty Talk
Hobbys:  Bergsteigen, Shoppen, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Frauen ab 40 oder Hammer Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: