Skip to main content

Mannstolle Beachvolleyballerin Ronja (Rodgau)

Sex Kontakte Kleve
 

 
Mein langjähriger Lover hatte keine Ahnung von Frauen, nun will ich guten Sex. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich kann jetzt aber sofort ungebremst sexeln – meinetwegen ohne Festlegen. Welcher gut riechende Schatzi findet was an mir und will ein geheimes Treffen? Ich bezeichne mich als eine triebhafte Boxerin, die es krachen lassen will. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Manche durchgestylte Liebhaber sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben ist leidenschaftslos, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Volleyball, Quad, Computerspiele
Musik:  Punk, Velvet Underground, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Rinderrouladen, Möhren, Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Malzbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Köln oder Erotikmassage Schweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: