Skip to main content

Mannstolle Nebenfrau Ida (Bergisch Gladbach)

Sex Hennef
 

 
Manche gut ernährte Männer gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine zeigefreudige Kauffrau, die geil küssen möchte. Welcher zärtliche Womanizer ist verfügbar und möchte ein Sex Date? Mein langjähriger Fickfreund ist echt blöd, danach brauche ich mehr Sex. Meine Ehe ist leidenschaftslos, jetzt will ich experimentieren! Seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich könnte deshalb endlich mal wieder so wie früher Liebe machen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Singen, Malen
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Filetsteak, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Große Glocken oder Kontakte Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: