Skip to main content

Mannstolle Skifahrerin Matilda (Leipzig)

AO Sex Regensburg
 

 
Ich bin eine rollige Fussballerin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher triebgesteuerte Mann findet was an mir und sucht ein Sexabenteuer? Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte aus diesem Grund endlich mal mal es krachen lassen – mit Sicherheit ohne neue Liebesbeziehung. Mein Sexleben muss sich ändern, heute lasse ich es krachen! Mein letzter Kerl braucht mal ne Auszeit, danach möchte ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr tätowierte Casanovas sind unmöglich – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Ladies Bad Homburg oder FKK Thüringen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: