Skip to main content

Mannstolle Snowboarderin Tina (Sondershausen)

One Night Stands
 

 
Mein vorheriger Liebling ist auf und davon, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Ewig bin ich jetzt sexlos, ich kann deshalb schnellstens hormongesteuert pimpern – meinetwegen ohne langes Vorspiel. Welcher trainierte Macho hat Tagesfreizeit und möchte ein Stelldichein? Ich bin eine dauergeile Single Frau, die was Neues erleben will. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Immer mehr initiative Boys sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Mund
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Malen
Musik:  Country, The Clash, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Hobbyhuren Duisburg oder Sex Bekanntschaft
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: