Skip to main content

Minden: Madeleine sucht nen standhaften Kavalier

Erotikbörse
 
Mein bisheriger Typ hat kein Benehmen, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche ältere Kerle gehen fremd – gehörst Du zu den besseren? Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine stolze Buchhändlerin, die gigantischen Sex haben will. Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute kommt Leben in die Bude! Seit langer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich könnte aus diesem Grund schnellstens vollkommen nackt stöhnen – sicherlich ohne lange zu zögern. Welcher gut gestellte Boy hat Interesse an mir und braucht einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Mund
Hobbys:  Golf, Reisen, Rätseln
Musik:  Reggae, U2, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Helles Bier, Baileys
 
Auch interessant: Sex Treffen privat oder Kontaktanzeigen Fulda

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: