Skip to main content

Mit dem Titel TG Lady sind da überraschenderweise Unmengen Fick Anzeigen

Ladys NRW
 
Ich war Zeit meines Lebens eine respektvolle Eiskunstläuferin, die geil küssen will. Mein ausgezogener Verehrer wusste gar nichts, ab jetzt brauche ich was anderes. Seit längerem bin ich schon ohne Bettgenossen, ich müsste jetzt aber am besten heute noch tabulos Liebe machen – sicherlich ohne Liebesbeziehung. Welcher potente Verehrer ist verfügbar und möchte Sex? In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Manche anerkannte Kerle finden mich nicht anziehend – bist Du nicht so? Mein Liebesleben war bisher eintönig, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Nähen
Musik:  Soul, Guns n’ Roses, The Kinks
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Bratwürste, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Dating Singles oder Kleine Schlampe

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: