Skip to main content

Mit der Überschrift Erfahrene MILF gibt es nicht nachvollziehbar unzählige Sex Announcen

Seitensprung online
 
Ich bin eine sportliche Triathletin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein langjähriger Sexpartner ist überhaupt kein Gentleman, aktuell will ich guten Sex. Schon ewig bin ich ohne Freund, ich will daher nun endlich wieder spontan poppen – übrigens ohne offizielle Freundschaft. Welcher verständige Partner hat Tagesfreizeit und braucht ein Sex Treffen? In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Immer mehr erfahrene Stecher haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Das Sexleben hat kein Sexleben, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Wandern, Museum, Mosaik
Musik:  Oper, The Sex Pistols, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Kontakte Tirol oder Sextreffen Erlangen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: