Skip to main content

Mit der Überschrift Sex Treffen Forum gibt es echt Unmengen Einträge

Vernachlässigte Hausfrauen
 
Ich nenne mich eine durchgeknallte Reiterin, die einen Orgasmus haben will. Mein vorheriger Begleiter ist jetzt wieder Single, aktuell möchte ich was neues. Ich bin seit Monaten ohne Liebhaber, ich will daher schon heute lüstern blasen – auf jeden Fall ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher muskulöse Freund plus findet was an mir und sucht eine Nacht im Hotel? Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Viele echte Womanizer machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Jazz, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Klösse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola, Bier, Moet Chandon
 
Auch interessant: Behaarte Girls oder Sex Treffen Erlangen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: