Skip to main content

Natalia sucht nen höflichen Sexpartner auf dieser Seite

Sex Rendsburg
 
Mein letzter Begleiter hat komische Ansichten, nun suche ich was neues. Immer mehr gepflegte Gentlemen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Ich bezeichne mich als eine schwarzhaarige Ruderin, die kein langes Vorspiel haben will. Das Leben geht mir auf die Nerven, heute will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin ganz schön lange Single, ich müsste nun aber ab sofort tabulos stöhnen – dann bitte ohne sich neu zu verlieben. Welcher zuhörende Sportler ist interessiert und möchte eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Soul, Eagles, Elton John
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Natur Busen oder Erotik Herford

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: