Skip to main content

Natürliche Bankkauffrau Natalie (Griesheim)

Hobbyhuren Ingolstadt
 

 
Ich bin total eine gierige Bikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher zupackende Traummann steht auf mich und will Sex? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Sex, ich kann daher nun am besten heute noch liebend gern die Sau rauslassen – sicher ohne was Kompiziertes. Die Ehe war echt sexlos, jetzt will ich experimentieren! Mein langjähriger Lover ist mir zu langweilig, aktuell suche ich was anderes. Viele intelligente Bettgenossen werden beim Sex aggressiv – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Kiten, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Mönchengladbach oder Ladies Augsburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: