Skip to main content

Natürliche Gespielin Valentina (Passau)

Sex in München
 

 
Mein bisheriger Gefährte war untreu, danach brauche ich sinnlichen Sex. Schon ein paar Monate bin ich jetzt Single, ich könnte nun aber so schnell es geht normal blasen – auf jeden Fall ohne Handbremse. Welcher belesene Kumpel hat Zeit und sucht ein Fick Treffen? Ich bin eine besondere Medien-Designerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Viele stinknormale Begleiter sind echt blöd – bist Du da anders? Mein dasein braucht neue Impulse, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Massage
Hobbys:  Golf, Xylophon , Origami
Musik:  Punk, The Drifters, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Kotellets, Nudeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bluna, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Sextreffen Viersen oder Ladies Bremen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: