Skip to main content

Natürliche Modenäherin Viola (Flensburg)

Dating München
 

 
Ich bin eine totalrasierte Flamme, die einen Orgasmus haben will. Welcher intim rasierte Traummann steht auf mich und möchte nur Sex? Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ich bin seit Jahren ohne Sex, ich möchte jetzt so schnell es irgendwie geht gern fummeln – dann bitte ohne offizielle Beziehung. Mein dasein ist voll langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein vorheriger Sexfreund war unmöglich, ab jetzt suche ich was neues. Viele sportliche Casanovas sind online mit anderen zugange – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Oper, The Temptations, Prince
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Steak, Gemüse, Erdbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Cabernet Sauvignon, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex in Jena oder Single Kassel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: