Skip to main content

Natürliche Raumausstatterin Freya (Speyer)

Sex Kontakte Salzgitter
 

 
Mein bisheriger Verehrer war langweilig, danach brauche ich sinnlichen Sex. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte deshalb so bald wie möglich hormongesteuert Matratzensport treiben – dann aber ohne sich jetzt festzulegen. Welcher selbstbewusste Freund ist interessiert und sucht einen Onenightstand? Ich bin mehr denn je eine zeigefreudige Mechatronikerin, die was im Bett erleben will. In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Manche charmante Junggesellen sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Das Sexleben ist eintönig, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Boxen, Quad, Töpfern
Musik:  Blues, Ramones, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Werne oder Ladies Zwickau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: