Skip to main content

Naturgeile Augenoptikerin Michelle (Pinneberg)

Sex Liestal
 

 
Manche glatzköpfige Sexpartner müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine rollige Bitch, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher männliche Kerl hat Tagesfreizeit und möchte ein geheimes Treffen? Mein bisheriger Mann geniesst sein Singleleben, jetzt brauche ich was neues. Mein Leben schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein Lover ist schon lange weg, ich kann nun umgehend spontan pimpern – übrigens ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Mosaik
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Karotten, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Ältere sexy Frauen oder Erotikmassage Villach
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: