Skip to main content

Naturgeile Medien-Designerin Miriam (Wipperfürth)

Ladies Osnabrück
 

 
Immer mehr eloquente Lieblinge sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Ich bezeichne mich als eine scharfe Augenoptikerin, die am liebsten spontan poppen will. Welcher motorisierte Schatz findet mich erregend und will mehrere Treffen? Mein langjähriger Begleiter hatte eine Affäre, ab jetzt möchte ich guten Sex. Mein Sexleben geht mir auf den Sack, heute kommt Leben in die Bude! Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich könnte nun heute noch zärtlich reiten – sicher ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, auf dem Tisch
Hobbys:  Bowling, Violine, Kochen
Musik:  Metal, Rolling Stones, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Bratwürste, Möhren, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Kölsch, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex in Weimar oder Ladies Crailsheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: