Skip to main content

Naturverbundene Flugbereiterin Lotta (Papenburg)

FKK Freiburg
 

 
Mein letzter Partner wurde beim Sex aggressiv, heute suche ich was neues. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Sex, ich will nun mal wieder tabulos Matratzensport treiben – meinetwegen ohne lange zu zögern. Welcher echte Liebling findet mich interessant und möchte ein privates Treffen? Ich bin total eine respektvolle Prinzessin, die einen Dreier erleben möchte. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Immer mehr potente Macker sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis? Die Ehe muss sich ändern, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Winter Wermut
 
Auch interessant: Mollige Frauen oder F plus
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: