Skip to main content

Neele (Modenäherin) ist frisch getrennt

Sie sucht ihn Wiesbaden
 
Ich bin auf jeden Fall eine stark versaute Reinigungskraft, die guten Sex erleben will. Mein ausgezogener Freund ist mir zu langweilig, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich will daher sofort normal pimpern – mit Sicherheit ohne echte Partnerschaft. Welcher eloquente Boy hat Interesse an mir und sucht eine Freundschaft plus? Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Viele erotische Womanizer wissen nicht was sie wollen – bist Du der Gegenbeweis? Meine Vergangenheit war bisher langweilig, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Metal, Radiohead, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Magdeburg oder Hobbyhuren Regensburg

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: