Skip to main content

Neuruppin: Clarissa steht auf einen muskulösen Ehemann

Sextreff
 
Ich war schon immer eine vollkommen normale CTA, die einen echten Kerl haben will. Mein letzter Gefährte wurde beim Sex aggressiv, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin lange ohne Lover, ich könnte nun aber endlich mal lustgetrieben die Sau rauslassen – für mich ohne feste Beziehung. Welcher dominante Gefährte findet mich erregend und möchte versauten Sex? In Bildbänden habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Immer mehr freche Casanovas finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Mein dasein hat kein Sexualleben, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Bergsteigen, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Nackte Studentin oder Erotikkontakte Wien

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: