Skip to main content

Nicht rasierte Medien-Designerin Edeltraud (Viernheim)

Blonde sexy Frauen
 

 
Mein ausgezogener Sexfreund muss ständig flirten, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin schon länger ohne Mann, ich will daher nun wieder mal vollkommen nackt knutschen – auf jeden Fall ohne neue Beziehung. Welcher echte Fussballfan findet mich erregend und braucht neue Erfahrungen? Ich war Zeit meines Lebens eine frivole Läuferin, die stundenlang knutschen will. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Immer mehr gut rasierte Junggesellen sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Die Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, Toys
Hobbys:  Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Folk, Howlin’ Wolf, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Fleisch, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Apfelsaft, Zinfandel, Mojito
 
Auch interessant: Ladies Münster oder Sex in Flensburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: