Skip to main content

Nicht rasierte Produktgestalterin Magdalena (Eckernförde)

Kleinanzeigen Wolfsburg
 

 
Ich bin vor Allem eine völlig normale Drogistin, die die Sau rauslassen möchte. Welcher intim rasierte Bursche ist solo und möchte ein Date? Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch testen will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich kann deshalb auch tagsüber lecker Liebe machen – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, heute werde ich sexaktiv! Mein bisheriger Schatz war unmöglich, aktuell will ich Leidenschaft. Manche witzige Freunde sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Spielzeuge
Hobbys:  Fechten, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, David Bowie
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sexy GILF oder Sexdates finden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: