Skip to main content

Normale Feuerwehrfrau Cora (Ratingen)

Kontakte Kärnten
 
Manche dreiste Verwöhner haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren? Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Welcher männliche Begleiter findet mich erregend und braucht ein Privatdate? Mein letzter Typ ist fremdgegangen, nun möchte ich sinnliche Lust. Ich bin schon länger ohne Freund, ich würde jetzt aber bereits morgen vollkommen nackt vögeln – bitte ohne neue Beziehung. Ich bin mehr denn je eine treue Rodlerin, die geil küssen möchte. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Skaten, Violine, Lesen
Musik:  Pop, The Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Champus
 
Auch interessant: Geile Damen oder Heiße Oma


Ähnliche Beiträge


Mehr: