Skip to main content

Normale Landwirtin Charlotte (Deutschland)

Frauen Bremen
 

 
Ich bin mehr denn je eine ziemlich triebhafte Textilschneiderin, die einen ONS haben möchte. Welcher eloquente Schatz ist verfügbar und sucht nur Sex? In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Lover, ich will daher jetzt endlich mal ganz privat es miteinander treiben – dann bitte ohne eine feste Verbindung. Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Liebling ist ständig am daddeln, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Manche intelligente Verwöhner haben keinen Stil – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Xylophon , Mosaik
Musik:  Reggae, Metallica, The Kinks
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Fanta, Märzen Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Bekanntschaften Berlin oder Domina Bremen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: