Skip to main content

Notgeile Journalistin Aurelia (Rheinland-Pfalz)

Swinger Thüringen
 

 
Ich war schon immer eine total versaute Sekretärin, die einen echten Kerl haben will. Welcher glatzköpfige Lover findet mich sexy und möchte ein Sexdate? Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich könnte daher jetzt morgen schon gierig Liebe machen – sicher ohne schüchtern zu sein. Das Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Kerl ist pervers, danach suche ich Sex mit Leidenschaft. Manche trainierte Ehemänner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Casual, Unterwäsche
Hobbys:  Fußball, Museum, Kochen
Musik:  Schlager, Allman Brothers Band, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Oktoberfest Bier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Heiße sexy Lady oder Sex ohne Geld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: