Skip to main content

Offene Schauspielerin Angelina (Ostfildern)

AO Sex Rostock
 

 
Viele studierte Burschen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich war schon immer eine sportliche Triathletin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher studierte Traummann findet was an mir und braucht ein persönliches Treffen? Mein bisheriger Bettgenosse ist nur am zocken, ab jetzt möchte ich Leidenschaft. Meine Ehe ist eintönig, jetzt lasse ich es krachen! Ewig bin ich ohne Liebhaber, ich möchte nun aber so schnell es irgendwie geht triebgesteuert blasen – mit Sicherheit ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: AO Sex Köln oder Silikon Busen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: