Skip to main content

Offenherzige Augenoptikerin Freya (Yverdon-les-Bains)

Vollbusige Girls
 
Ich bin mehr denn je eine erotische Bodybuilderin, die gigantischen Sex haben möchte. Mein langjähriger Sexpartner braucht mal ne Auszeit, von nun an möchte ich echte Lust. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte verständlicherweise lieber heute als morgen heiß vögeln – meinetwegen ohne langes Gerede. Welcher gut leckende Boy findet was an mir und sucht ein Stelldichein? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch spüren will. Viele selbstsichere Verehrer sind nur am zocken – bist Du nicht so? Die Beziehung war bisher eintönig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Rock, U2, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Deutsche Granny oder Privat Sex Treffen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: