Skip to main content

Offenherzige Diätassistentin Annie (Herten)

Partnerbörse
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine durchgeknallte Geliebte, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher sexy Geliebter ist verfügbar und braucht ein Erotik Treffen? In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich will daher jetzt lieber heute als morgen diskret Sex haben – sicherlich ohne eine feste Verbindung. Das Leben hat kein Sexleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Gefährte ist mir zu herrisch, von nun an brauche ich Sexlust. Viele höfliche Ehemänner sind mir zu herrisch – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Yoga, Gärtnern, Basteln
Musik:  Disco, The Temptations, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Schnitzel, Rotkohl, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Hobbyhuren Schleswig oder Amateur Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: