Skip to main content

Optimistische Bodybuilderin Edeltraud (Schwerte)

Dating Dresden
 

 
Ich bin eine zärtliche Friseurin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher tätowierte Mann ist solo und braucht mehr Sex? Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich muss deshalb so schnell es geht so wie früher poppen – aber bitte ohne was Offizielles. Das Sexleben ist echt langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein letzter Typ ist jetzt wieder Single, jetzt will ich sinnliche Lust. Viele gesunde Spielgefährten sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, unter der Dusche
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Basteln
Musik:  Blues, The Yardbirds, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Helles Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Dating Seiten oder Sex Kontakte Sachsen-Anhalt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: