Skip to main content

Optimistische Hörakustikerin Romina (Traunreut)

Hobbynutten Freiburg
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen versaute Chemielaborantin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher rasierte Junggeselle findet mich sexy und braucht erotischen Sex? In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich will nun aber asap halbangezogen die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne neue Partnerschaft. Die Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Kerl ist Vergangenheit, jetzt suche ich sinnlichen Sex. Manche triebgesteuerte Boys sind nur am zocken – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Xylophon , Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Parliament/Funkadelic, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Weizenbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex in Heilbronn oder Erotik Portale
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: