Skip to main content

Passau: Annika sucht einen intelligenten Typen

Gratis Sex Schweiz
 
Meine Ehe war bisher langweilig, ab sofort werde ich hemmungslos! Ich war Zeit meines Lebens eine hemmungslose Bäckerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Welcher nicht rauchende Macker steht auf mich und sucht ein geheimes Treffen? Viele nicht rauchende Machos sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Ewig bin ich schon ohne Sex, ich könnte daher endlich mal tabulos fummeln – meinetwegen ohne Beziehung. Mein langjähriger Kerl ist ständig am daddeln, aktuell will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rinderrouladen, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Bremen oder Sex Heide

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: