Skip to main content

Perfekte Bloggerin Friederike (Fürstenfeldbruck)

Sex in Innsbruck
 

 
Mein bisheriger Freund wurde beim Sex aggressiv, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich will daher jetzt wieder gut reiten – aber bitte ohne sich zu verlieben. Welcher potente Ehemann findet was an mir und sucht eine Freundschaft plus? Ich bin mehr denn je eine sexerfahrene Zahntechnikerin, die guten Sex erleben will. Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Viele verständnisvolle Machos sind unmöglich – was ist mit Dir? Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Ramones, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Hobbyhuren Kerpen oder Erotikmassage Potsdam
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: