Skip to main content

Potsdam: Ellen bevorzugt einen initiativen Macker

Sex Dessau
 
Mein langjähriger Ehemann ist auf und davon, danach brauche ich alles von zart bis hart. Immer mehr abgesicherte Freunde sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bezeichne mich als eine aufgeschlossene Singlefrau, die geile Stellungen ausprobieren will. Das Leben war bisher langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Seit langer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich will daher am besten heute noch laut stöhnend knallen – aber bitte ohne feste Partnerschaft. Welcher gut trainierte Spielgefährte hat Tagesfreizeit und möchte ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Nähen
Musik:  Metal, Talking Heads, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Gratin, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Rasierte Ladies oder Sexamateure

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: