Skip to main content

Pratteln: Friederike will einen eigenen Bettgenossen

Anonym Treffen
 
Mein vorheriger Sexpartner ist nur am zocken, danach suche ich sinnlichen Sex. Immer mehr körperbewusste Bettgenossen wollen einen Dreier – was ist mit Dir? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich war schon immer eine ehrliche Schwimmerin, die stundenlang knutschen will. Das Sexleben braucht Veränderung, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich will aus diesem Grund heute Abend versaut knutschen – sicherlich ohne langes Abwarten. Welcher intimrasierte Schatzi hat Tagesfreizeit und braucht ein Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Fotografieren, Origami
Musik:  Folk, Metallica, James Taylor
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Bratwürste, Kürbis, Nachtisch
Trinke gerne:  Tafelwasser, Zinfandel, Bloody Mary
 
Auch interessant: Schöner Arsch oder GF6

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: