Skip to main content

Primitive Dame Lara (Königsbrunn)

Sextreffen Stuttgart
 

 
Immer mehr standhafte Männer haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine lustvolle Produktgestalterin, die einen echten Kerl haben will. Welcher gut küssende Schatzi hat Interesse an mir und möchte mehrere Sextreffen? Mein ausgezogener Spielgefährte ist jetzt weg, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt werde ich hemmungslos! Ich bin seit Monaten einsam, ich will deshalb heute versaut reiten – sicher ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Sportfliegen, Astrologie, Stricken
Musik:  Country, Black Sabbath, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: Sex Worms oder Nette Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: