Skip to main content

Primitive Grafik-Designerin Christina (Kempen)

Mollige Singles
 
Manche schlanke Kerle haben keine Lust mehr – bist Du nicht so? Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Welcher kiffende Gleichgesinnter findet was an mir und möchte triebhaften Sex? Mein vorheriger Partner ist auf und davon, heute suche ich was anderes. Ich bin schon seit Monaten ohne Befriedigung, ich möchte deshalb mal wieder diskret es miteinander treiben – ohne feste Partnerschaft. Ich bezeichne mich als eine erfahrene Schneiderin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Die Ehe bringt es nicht mehr, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Lesen
Musik:  Metal, Rolling Stones, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Kotellets, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Irish Coffee
 
Auch interessant: Deutsche Cam oder Amateur Sexcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: