Skip to main content

Primitive Mediengestalterin Amelie (Rostock)

Sex Sauerland
 

 
Manche schlanke Gentlemen haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine optimistische Feuerwehrfrau, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher intim rasierte Liebhaber findet mich sexy und will einen Onenightstand? Mein ausgezogener Partner ist echt blöd, nun brauche ich sinnliche Lust. Mein Sexleben braucht Veränderung, ab sofort willl ich es krachen lassen! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Bettgenossen, ich müsste daher jetzt endlich mal gerne vögeln – übrigens ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Tanz, Reisen, Dekorieren
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Hannover oder Zeigefreudige MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: