Skip to main content

Primitive Mode-Designerin Margarete (Burgwedel)

Sie sucht ihn Köln
 

 
Immer mehr schlaue Boys sind dominant – bist Du noch von der alten Schule? Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Ich war schon immer eine frivole Fotografin, die es krachen lassen möchte. Welcher bewegliche Partner ist solo und sucht eine Sex Affäre? Mein bisheriger Partner macht es sich lieber selbst, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Beziehung ist eintönig, jetzt bin ich offen für alles! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte jetzt aber schon heute ganz privat knallen – übrigens ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Basteln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Filetsteak, Klösse, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: TG Sex Hannover oder Kleinanzeigen Lüneburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: