Skip to main content

Primitive Modeschneiderin Lydia (Lüdenscheid)

Kleinanzeigen Wolfenbüttel
 

 
Immer mehr gesprächige Sexfreunde hängen nur rum – kannst Du es besser? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine fröhliche Stuckateurin, die einen echten Kerl haben will. Welcher rasierte Junggeselle hat Tagesfreizeit und will geilen Sex? Mein letzter Liebhaber war unmöglich, jetzt will ich mehr Erotik. Meine Ehe muss sich ändern, ab sofort lasse ich es krachen! Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will verständlicherweise bereits heute gerne fummeln – übrigens ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Konzerte, Nähen
Musik:  Rock, The Doors, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Oldenburg oder Polnische Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: