Skip to main content

Primitive Sekretärin Elvira (Garmisch-Partenkirchen)

Swinger Karlsruhe
 

 
Viele zärtliche Casanovas sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren? In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine treue Fachverkäuferin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher solvente Freund ist verfügbar und möchte Sextreffen? Mein bisheriger Mann macht es sich lieber selbst, von nun an suche ich mehr Erotik. Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort lasse ich es krachen! Seit längerem bin ich schon ohne Bettgenossen, ich möchte deshalb schon morgen halbangezogen Sex haben – aber ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Casual, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Malen
Musik:  Rock, Rolling Stones, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Granny nackt oder Sex Kontakt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: