Skip to main content

Rasierte Bloggerin Julia (Karlsruhe)

Sex im Sauerland
 

 
Mein vorheriger Verehrer ist jetzt weg, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin schon sehr lange ohne Befriedigung, ich möchte verständlicherweise sofort gerne blasen – sicherlich ohne lange zu zögern. Welcher gut ernährte Freund ist verfügbar und sucht ein Erotik Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine nicht rasierte Handballerin, die was im Bett erleben möchte. In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Immer mehr normale Gleichgesinnte finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bamberg oder Erotik Landshut
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: