Skip to main content

Rattenscharfe Bitch Smilla (Köln)

Sextreffen Schleswig
 

 
Immer mehr freche Spielgefährten sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine affengeile Friseurin, die seine Hände spüren möchte. Welcher gebildete Mann ist interessiert und braucht ein privates Treffen? Mein letzter Sexpartner ist nur am zocken, nun möchte ich echte Lust. Das Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort verführe ich gerne! Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich würde deshalb so schnell es geht frivol bumsen – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, F+, Mund
Hobbys:  Inline Skates, Blockflöte, Malen
Musik:  Soul, Run-DMC, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Esslingen oder Sex Wermelskirchen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: