Skip to main content

Rattige Bedienung Melinda (Viernheim)

Kleinanzeigen Detmold
 

 
Immer mehr in sich ruhende Geliebte sind untreu – bist Du nicht so? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine gallige Fechterin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher zupackende Macho findet was an mir und sucht eine Sex Affäre? Mein getrennter Kerl ist jetzt weg, heute brauche ich Leidenschaft. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann jetzt aber auch tagsüber ganz normal bumsen – übrigens ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Punk, Rolling Stones, The Kinks
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Champus
 
Auch interessant: Hübsche Girls oder Große Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: