Skip to main content

Reale Arzthelferin Maja (Ostfriesland)

Sie sucht ihn Cottbus
 

 
Manche potente Boys sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine offene Fechterin, die einen Dreier erleben will. Welcher trainierte Partner findet mich interessant und will wieder Sex? Mein letzter Kumpel hat mich geschlagen, heute möchte ich Leidenschaft. Das Leben hat kein Sexleben, jetzt werde ich mutiger! Ewig bin ich ohne Partner, ich müsste jetzt aber so schnell es geht saugeil Sex haben – dann bitte ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Wolfsburg oder Verführerische Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: