Skip to main content

Reale Skateboarderin Lisa (Landau)

Sex in Kassel
 

 
Mein ausgezogener Sexpartner ist Vergangenheit, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. Ewig bin ich schon Single, ich würde nun auch tagsüber geil vögeln – aber ohne emotionale Nähe. Welcher initiative Sexpartner hat Interesse an mir und braucht einen Fick? Ich bin eine sexerfahrene Modenäherin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Immer mehr gepflegte Typen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft plus, Kuscheln
Hobbys:  Eiskunstlauf, Camping, Mosaik
Musik:  Schlager, Cream, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Pudding
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Single Kassel oder BBW sexy
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: