Skip to main content

Reale Übersetzerin Daria (Vevey)

Devote Lady
 
Manche studierte Typen sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Welcher kräftige Gleichgesinnter ist verfügbar und sucht ein diskretes Treffen? Mein letzter Spielgefährte war echt komisch, jetzt brauche ich guten Sex. Seit längerem bin ich bereits ohne Lover, ich kann jetzt aber heute Abend noch lustvoll die Sau rauslassen – sicherlich ohne langes Zögern. Ich bin total eine sexsüchtige Schwimmerin, die poppen möchte. Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Metal, Ramones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Behaarte Frauen oder Dirty Talk Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: